Portrait Claudia Schuler - Natürlich Schuler

Über mich

... und irgendwann habe ich mich entschieden, glücklich zu sein ...

Me Sommer Seite

Ich bin glücklich nicht die zu sein, die ich immer sein wollte und wie mich andere gerne hätten, sondern die, die ich jetzt bin.

Denn jetzt bin ich glücklich.

Ich hetze nicht mehr meinen Zielen hinterher wie: "Einen besseren Job", "ein eigenes Pferd", "ein Haus", "eine Ausbildung" und "noch weitere Ausbildungen", "noch weitere Weiterbildungen",  "noch weitere Seminarbesuche". Hungrig nach mehr Erfolg, Erfolg im Sport, nach besseren Möglichkeiten, nach Bildung, nach Wissen. Im Grunde wollte ich einfach glücklich sein. Nicht nur für die einzelnen grossen Momente. Nicht nur dann, wenn ich die Ziele erreicht habe. Nicht nur dann, wenn ich hervorragende Resultate im Sport erzielt habe.

... und irgendwann habe ich einfach entschieden, glücklich zu sein...

Ich habe weiterhin grosse Ziele, ich geniesse jedoch den Weg dahin und bin glücklich. Ich lebe im Hier und Jetzt und das so bewusst wie möglich. Jeder Moment ist ein besonderer Moment, weil ich ihn zu dem mache.

Ich habe verschiedensten Aus- und Weiterbildungen im komplementären Bereich als Menschen- und Tiertherapeutin. Irgendwann habe ich festgestellt, dass unser Körper viel mehr Leisten kann, als ich zuerst angenommen habe. Und je länger je mehr wurde mir bewusst, wie wichtig unser Geist dabei ist. Dass die Gesundheit eines Menschen sich in den Gedanken widerspiegeln. Die Art und Weise zu denken, beeinflusst das fühlen und handeln. Die Gedanken bringen sich durch den Körper zum Ausdruck.

Einfach fasziniert von der Macht unserer Gedanken. Positiv denken. Gedanken kontrollieren und beinflussen lernen. Neue Möglichkeiten entdecken. Persönlich weiterzuentwickeln, verändern, wachsen und entfalten. Glücklich sein, unabhängig von den Umständen. Ein erfülltes, glückliches Leben leben.

Natürlich Glücklich.

Me am Baum

"Ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper"

Me Sommer