Portrait Claudia Schuler - Natürlich Schuler

Genius & Master of Mind

Ich bin. Coach. Mentor. Teacher. Leaderin. Wegbegleiterin. Therapeutin. Vorbild. Ich bin das, was es gerade braucht. Ich bringe Glück.

Claudia Schuler

Ich bin glücklich nicht die zu sein, die ich immer sein wollte und wie mich andere gerne hätten, sondern die, die ich jetzt bin.

Denn jetzt bin ich glücklich.

Ich hetze nicht mehr meinen Zielen hinterher wie: "Einen besseren Job", "ein eigenes Pferd", "ein Haus", "eine Ausbildung" und "noch weitere Ausbildungen", "noch weitere Weiterbildungen",  "noch weitere Seminarbesuche". Hungrig nach mehr Erfolg, Erfolg im Sport, nach besseren Möglichkeiten, nach Bildung, nach Wissen. Im Grunde wollte ich einfach glücklich sein. Nicht nur für die einzelnen grossen Momente. Nicht nur dann, wenn ich die Ziele erreicht habe. Nicht nur dann, wenn ich hervorragende Resultate im Sport erzielt habe.

... und irgendwann habe ich einfach entschieden, glücklich zu sein...

Ich habe weiterhin grosse Ziele, ich geniesse jedoch den Weg dahin und bin glücklich. Ich lebe im Hier und Jetzt und das so bewusst wie möglich. Jeder Moment ist ein besonderer Moment, weil ich ihn zu dem mache.

Ein Ausschnitt meiner (Bildungs-) Reise

Ich habe verschiedensten Aus- und Weiterbildungen im komplementären Bereich als Menschen- und Tiertherapeutin. Irgendwann habe ich festgestellt, dass unser Körper viel mehr Leisten kann, als ich zuerst angenommen habe. Und je länger je mehr wurde mir bewusst, wie wichtig unser Geist dabei ist. Dass die Gesundheit eines Menschen sich in den Gedanken widerspiegeln. Die Art und Weise zu denken, beeinflusst das fühlen und handeln. Die Gedanken bringen sich durch den Körper zum Ausdruck.

Einfach fasziniert von der Macht unserer Gedanken. Positiv denken. Gedanken kontrollieren und bewusst werden lassen. Neue Möglichkeiten entdecken. Persönlich weiterzuentwickeln, verändern, wachsen und entfalten. Glücklich sein, unabhängig von den Umständen. Ein erfülltes, glückliches Leben leben. Natürlich glücklich.

Selbst herauszufinden, worum es Leben wirklich geht. Die Sielregeln des Lebens zu verstehen.

 

Ein Auszug aus meinen Aus- und Weiterbildungen:

  • Aus- und Weiterbildungen im komplementären Bereich als Menschen- und Tierthereapeutin
  • Aus- und Weiterbildungen als Hypnose Therapeutin/Coach
  • NLP Coach (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Intuitive Coaching Ausbildung
  • Aus- und Weiterbildung in HumanDesign
  • Energieheilung / Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • ...
Claudia Schuler

"Ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper"

Mein Human Design Chart

Das bin ich in meinem Human Design

Generator 6/2 mit sakraler Autorität. Ja, dieses Design hat mich am Anfang meiner Reise gar nicht begeistert. Heute liebe und lebe ich mein Design immer mehr und das voller Freude. Und ich habe und werde mir noch so viele neue Möglichkeiten in meinem Leben damit erschaffen.

Human Design ist für mich eine Landkarte, nicht das Gebiet. sie zeigt dir, was wirklich in dir steckt. Ein Wegweiser, ein Kompass der dir den Weg zu dir Selbst weisen kann. Es öffnet dir völlig neue Türen in deinem Leben. Und es ist niemals einschränkend zu sehen. Es zeigt dir das Mehr in dir, niemals das Weniger.

Und genau das ist auch meine Vision, meine Mission. Menschen dabei unterstützen sich selbst zu entdecken, ihr eigenes Selbst, zu erkennen und erinnern welche Energie und Magie wirklich in ihnen steckt. Sich selbst zu ermächtigen. Ihren Lebensweg zu finden. Ihren Weg zu ihrem Glück. Denn in jedem von uns steckt ein Wunder.

Holistic Awareness 

Oder ganzheitliches Bewusstsein. Body, Mind & Soul. Körper, Geist & Seele.

Egal, wieviel wir lernen. Egal wieviel wir lesen und uns damit auseinander setzen. Wissen alleine reicht nicht. Es geht um Bewusstsein, um ganzheitliches Bewusstsein. Um das zu erreichen, brauchen wir Körper, Geist und Seele. Wir sind hier als Menschen auf dieser Welt. Wir sind hier um uns zu Erfahren, auf allen Ebenen. Erst wenn wir verkörpern, was unser Geist weiss, erfahren wir wer wir sind. Erst wenn wir in jeder Faser unseres Körpers das fühlen, erfahren wir, wer wir wirklich sind, wofür wir auf dieser Welt sind.