Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Warum Glücksmagnet – Intu(ition) Happiness?

Eigentlich wollen wir alle doch nur das eine! Ein glückliches erfülltes Leben leben. Und irgendwie ist es doch leichter gesagt als getan. Mit vielen wenns und abers.

Glücksmagnet - Intu(ition) Happiness
Glücksmagnet - Intu(ition) Happiness

🍀 Warum eigentlich Glücksmagnet – Intu(ition) Happiness? 🍀
 

𝗚𝗹ü𝗰𝗸𝘀𝗺𝗮𝗴𝗻𝗲𝘁 – I𝗻𝘁𝘂 H𝗮𝗽𝗽𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 <Intu(ition) Happiness> ist ein 11 Wochen Programm, indem du lernst, wie du ein glückliches erfülltes Leben leben kannst. Was du tun kannst, um das Glück magisch anzuziehen.

Glück entsteht, wenn wir nicht länger aus Zweifel und Angst, unserer inneren Stimme misstrauen. Wenn wir uns öffnen. Wenn wir unserer Intuition vertrauen. Wenn das Herz die Führung übernimmt.

Die innere Stimme ist es, die uns zum Glück führt.

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Ja!

Doch wie macht man das?

  • Wenn das Leben dazwischen kommt.
  • Wenn die Welt gefühlt verrückt spielt.
  • Wenn so vieles nicht möglich ist.
  • Wenn der Druck wächst.
  • Wenn du eigentlich weisst wie es funktioniert, doch bei dir will es nicht.
  • Wenn die gewünschten Ergebnisse nicht sichtbar sind.

Auch wenn du denken magst, dass du bereits alles weisst. Wissen bringt nichts, wenn du es in der Anwendung nicht verstehst. Wenn du versuchst, dein Glück im Aussen zu finden. Denn das was du suchst, ist bereits da. In dir drinn. Alles ist bereits da. Die Frage ist nur, wo bist du?

Meine Erfahrung in den letzten Wochen

Die letzten Wochen waren für mich auf der einen Seite neu und eine gleichzeitig eine ganz besondere Reise.
Ich durfte selber erfahren, zu fühlen, was es heisst, der inneren Stimme zu vertrauen. Nicht mehr aus Zweifel und Angst meinen Gefühlen misstrauen, sondern auf sie zu achten, ihnen zu vertrauen. Und dann das Glück zulassen.
Das Programm ist schon lange fertig und bereit. Mein Kopf, mein Verstand wollte es schon lange rausbringen. Doch meine innere Stimme hat mir immer wieder ganz leise geflüstert, es ist noch nicht die Zeit dafür. Geduld. Warte.
 
Was hat mir alles mein Verstand versucht einzureden und mir Druck zu machen.
Wie soll das gehen, wenn du wartest. Wie willst du das Glück verteilen, wenn niemand etwas davon weiss. Was wenn das Warten nur eine Ausrede ist, aus Angst. ...

Die Erkenntnisse

Weisst du, es ist irgendwie so, damit ich dir etwas über Glück lehren darf, durfte ich alles zuerst selber erfahren. Fühlen und komplett durchgehen, auch durch die ganzen Ängste und Zweifel und den widerkehrenden Bullshit, den mir mein Verstand vorgaukelte. Damit ich dir das beibringen kann, und nicht einfach nur durch schöne Worte. Sondern mit dem Vorleben, selber Vorangehen. Mich auch auf meine innere Stimme verlassen, wenn mein Verstand durchdreht. Und das heisst auch, geduldig zu sein, zu warten, bis ich es gefühlt habe. Und ja, es waren mehr wie 11 Wochen... eine echt lange Zeit. Doch was ist schon Zeit, wenn du dafür das Glück findest.

Das Geheimniss über Glück

Das wahre Glück, findest du nicht im Aussen. Das wahre Glück ist in dir drin. Und wenn du das gefunden hast, wenn du das erfahren, fühlen durftest, ist es wie der Himmel auf Erden.
 
Das Geheimnis von Glück ist, dass du es nicht erst finden musst. Dass es bereits da ist. Du darfst es zulassen.
 
Genau das, kann ich dir beibringen.
Hast du Lust?

Glücksmagnet - Intu(ition) happiness

Hier kannst du dieses wundervolle Programm buchen. Das Programm wofür mein Herz schlägt, wofür ich da bin. Meine Mission, Passion und Leidenschaft.

Ich bin so verliebt in dieses Programm, in diese Reise ins Glück. Es verändert alles.

Manchmal finde ich kaum die richtigen Worte dafür, um dir zu beschreiben, was es verändert, ,wie es sich anfühlt. Denn es ist nicht mit Worten zu verstehen. Du darfst es fühlen, erleben, erfahren.

 

  • Glücksmagnet
  • Glück
  • glücklich
  • Geheimnis
  • Intuition