Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Sei einfach du selbst

Mach dir keine Sorgen, sei einfach du selbst, dann klappt das schon. Zeig dich ganz natürlich, so wie du bist.

Die Frage ist jedoch, wer ist denn dieses "wahre Selbst"?

Wer bin ich denn wirklich?

Was ist mein wahres Selbst?

Wer ist dieses Selbst

Wäre es geduldiger, wäre es bereits auf dem richtigen Weg oder schon am Ziel? Könnte es den Fokus besser behalten, könnte es einfach zur Ruhe kommen, wäre es entspannter, ausgeglichener? Würde es sich selber nicht so unter Druck setzen, sich zu entwickeln, weiterzukommen, zu wachsen?
Stellt es sich überhaupt solche Fragen?

Wer bist du?

Wer ist dein wahres Selbst?

Was ich dachte?

So lange dachte ich, dass ich noch mehr lernen muss, mehr wissen muss. Dass ich noch nicht genug weiss. Dass ich noch dies oder das brauche. Dass ich noch nicht genug bin. Mehr und immer mehr. Dass es doch jetzt endlich an der Zeit wäre. Dass ich es nicht richtig gemacht habe, dass es nicht das richtige war für mich....

 

Worum geht es denn?

Nein, es geht nicht um mehr und um dies und das. Schneller, besser, richtiger,...

Es geht um Dich.
Wer du bist in Wahrheit.
Dein Sein.
Dein Selbst.
Deine wahre Natur.
Dein Weg. Dein Lebensweg. Dein Weg zu deinem Glück.

Sei einfach Du selbst, immer.

Es ist ein Prozess, ein Weg.
Es braucht ????.
Es braucht ??????.
Es braucht ?????????.

Und vielmehr hilft es, wenn man eine Orientierungshilfe hat. Eine Landkarte, einen Kompass oder ein Leuchtturm in der Ferne.

Genau darum geht es in meinem neuen Programm.

Ich biete dir eine Orientierungshilfe für deinen Weg.

Nicht meinen Weg.
Nicht wie ich es geschafft habe.
Keine Schritt für Schritt Anleitung.

Ich zeige dir, wie du deine ????????? mit deinem ??????? lesen kannst. Damit du deinen Weg findest. Damit du deinen Weg fühlst, erfühlst.

Du bist genug. Jetzt schon. Du bist gut, genau so, wie du bist. Du brauchst nichts und schon gar nicht mehr. Es ist in dir drin. Alles ist bereits in dir drin.

Lass es raus.

  • Selbst
  • HumanDesign
  • Zeit
  • Geduld
  • Prozess
  • Orientierungshilfe
  • Landkarte
  • Kompass