Ruhe & Abschalten mit einer guten Seele

Kein Coaching, keine Therapie. Eine gute Seele an deiner Seite. Einfach zu Ruhe kommen und Kraft tanken.

Einfach mal etwas Ruhe. Einfach nur Ruhe. Abschalten. Nichts müssen. Einfach nur sein. Zu Dir finden.

Kein Coaching, keine Therapie, keine "High Energy Challenge", oder was auch immer. Nicht jetzt. Einfach etwas was Dir jetzt hilft, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Es gibt so vieles was helfen könnte. Zum Beispiel, ein Spaziergang in der Natur, Meditation, Yoga, Sport, Lieblingsmusik hören, mit Freunden treffen,... Toll! Und hilft es? Ja und Nein.

All das habe ich schon probiert, vielfach und regelmässig. Hilft es mir persönlich? Ja, vielfach. Doch manchmal wünsche ich mir einfach jemanden an meiner Seite, der mir zuhört wie eine gute Freundin, jedoch die Klappe hält und einfach da ist wie ein Baum. Ausser ich habe jetzt gerade eine Frage, dann möchte ich eine Antwort. Ich möchte keine Tipps. Ja, vielleicht einen. Ich möchte jemanden haben, der da ist für mich und in diesem Moment nur für mich. Mich jedoch nicht ständig fragt, was ich möchte. Ok, vielleicht einmal. Und vielleicht möchte ich einfach schweigen um am Schluss zu sagen, das waren die kommunikativsten und bereicherndsten Minuten. Manchmal wünschte ich mir einen Menschen an meiner Seite, der Fragen stellt, jedoch keine Antwort erwartet, ausser ich mag diese Frage gerade beantworten. Der nicht bewertet oder urteilt. Die Person, die mich so nimmt, wie ich gerade bin. Jemanden, der mich führt und gleichzeitig mich bestimmen lässt wohin. Es gibt Momente, da will ich kein Coaching, keine Challenge, kein Retreat, keine weiss der Kuckuck was. Da möchte ich einfach eine gute Seele an meiner Seite, die genau all das erfüllt und viel mehr.

 

Angebot:

Genau das biete ich Dir, weil ich es wichtig finde, eine gute Seele an Deiner Seite zu sein. Ich führe Dich, begleite Dich, Du bestimmst wohin. Hier geht es nur um Dich und Deinen Weg zu Dir und Deiner Ruhe. Abschalten. Kraft und neue Energie tanken. Du musst gar nichts, Du darfst alles. All or nothing. Gerade wie es für Dich stimmig ist.

 

Die einzigen Rahmenbedingungen meines Angebots:

Zusammen vereinbaren wir 3 Telefongespräche, innerhalb der nächsten
3 Monate. Dein Preis für diese Begleitung beträgt CHF 997.-

Die Plätze für dieses Angebot gelten solange mein Herz dafür brennt. Nicht später, jetzt.

𝗬𝗼𝘂 𝗮𝗿𝗲 𝘃𝗲𝗿𝘆 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗼𝗺𝗲