... vom Glück geküsst

Mein Herzens-Programm und ein Dauerbrenner, lass auch du dich vom Glück küssen

Es darf einfach gehen. Es darf leicht sein. Lass dich vom Glück einfach küssen. Es ist in dir.

Sich selber sein. Von einer Welt voller Schein, zum Sein und Shine.

Genug von...

  • Du hast genug von Menschen und Freunden, denen es vorwiegend ums perfekte Aussehen geht.
  • Denen es um das Ansehen und die Anerkennung geht.
  • Die, die deinen Wert nach deiner Leistung, beurteilen.
  • Die, die ihre perfekte Familie vorzeigen.
  • Die, die nach Aussen ein perfektes, erfülltes und glückliches Leben führen.
  • Und von denen, die Alles tun um ihren Schein zu wahren.
  • Alles nur Schein.

Du spürst es genau. Du merkst, wie unglücklich diese Menschen und deine Freunde sind. Du hast lange mitgespielt. Du bist ein Teil von ihnen. Auch du trägst eine Maske und verbirgst dein wahres Ich dahinter. Deine Gefühle, deine Emotionen und deine Gedanken. Deine wahren Wünsche und Träume. Gleichzeitig spürst du, dass du genau das nicht mehr willst. Keine Welt des Scheins mehr. Wieviel lieber würdest du dich mit deinen Freunden auf einer anderen Ebene, auf einer spirituellen Ebene austauschen. Wieviel lieber würdest du tiefgründigere Gespräche führen. Wieviel mehr würde dich eine ehrliche Antwort glücklicher machen. Wieviel mehr würdest du es von Herzen schätzen, wenn du dich über deine wahren Gefühle, Gedanken und Träume austauschen könntest.

Was hindert dich daran, das zu tun, was du lieber würdest?

... ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Es ist nicht einfach, ein Vorreiterin zu sein. Die erste zu sein, die sich getraut einen neuen, anderen Weg zu gehen. Das bekannte zu verlassen. Die Angst, nicht mehr dazu zu gehören, alleine sein. Es kann weh tun. Es braucht Mut, ohne Zweifel. Der Weg ist nicht immer nur breit und geradeaus. Es kann durchaus mal holpern und steinig sein. Und doch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, mit jedem Schritt, wird es einfacher und leichter.

Ich wollte immer Perfekt sein. Ich wollte keine Fehler machen. Ich wollte für meine Leistung anerkannt werden. Ich wollte dazu gehören. Ich wollte die Kontrolle über meine Gefühle haben. Ich wollte mich nicht verletzlich, ängstlich, verunsichert und zweifelnd zeigen. Das wollte ich nicht.

Weisst du wie befreiend es ist, endlich ich zu sein? Glücklich, bedingungslos? Nice to meet you, Claudia.

Ich bin perfekt, genau so wie ich bin. Mit all meinen Ecken und Kanten. Mit meinen Zweifeln und Ängsten, genauso wie mit meinem Mut und meinem Vertrauen. Manchmal laut, manchmal leise. Mal alleine und nie einsam. Mal traurig und wütend. Und meistens fröhlich und lachend.

Oder einfach ... vom Glück geküsst.

Es darf einfach gehen. Es darf leicht sein.

Denn;

  • du hast es verdient, glücklich zu sein
  • du hast es verdient, zu strahlen
  • du hast es verdient, so zu sein wie du bist in deiner Wahrheit
  • du hast es verdient, das zu tun, was du liebst
  • du hast es verdient, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben
  • du hast es verdient, dein Leben so zu leben, wie du es willst

Ich seh deine Traurigkeit, deine Unsicherheit, deine Zweifel. Ich spüre deinen Schmerz, dein nach Antwort suchendes Herz. Und gleichzeitig sehe ich tief in dir drin dein Strahlen, deine Liebe, deine Sehnsucht, die Hoffnung, die Freude und das Glück. Tief in dir drin.

  • Du bist wunderbar
  • Du bist grossartig
  • Du bist einzigartig
  • Du bist mutig
  • Du bist stark
  • Du bist so viel mehr
  • Du darfst es dir erlauben.

Ich weiss, es ist nicht einfach, ein Vorreiterin zu sein. Die erste zu sein, die sich getraut einen neuen, anderen Weg zu gehen. Das bekannte zu verlassen. Die Angst, nicht mehr dazu zu gehören, alleine sein. Es kann weh tun. Es braucht Mut, ohne Zweifel. Der Weg ist nicht immer nur breit und geradeaus. Es kann durchaus mal holpern und steinig sein. Und doch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, mit jedem Schritt, wird es einfacher und leichter.

 

Lass dich vom Glück küssen.
Lass dich von mir begleiten.

6 Wochen intensive Begleitung
6 Wochen lang, pro Woche ein 1:1 Coaching Call
6 Wochen lang Support via Telegram, Threema, iMessage
6 energetische Blockaden transformieren
6 Energieheilungen

1 Joker 1:1 Coaching Call, innerhalb von 6 Monate nach dem letzten Coaching Termin. Für alles was noch kommt.

6 Wochen Begleitung auf deinem Weg zu deinem Sein. Ohne Schein, ohne Maske. Ganz du, strahlend vom Glück geküsst. Mutig, selbstbewusst, auf deinem Weg zu deinem erfüllten und glücklichen Leben. Es ist dein Recht, egal was andere denken oder sagen.

6 Wochen / CHF 6700.-

... vom Glück geküsst #vomGlückgeküsst

Namasté