Entdecke Dein Selbst

Dein Selbst - Kursprogramm mit HumanDesign

Dein Selbst - by Design

«Dein Selbst» ist eine Reise zu deinem Selbst, zu dir Selbst. Entdecke und erkenne deine Einzigartigkeit, dein Potenzial und deinen eigenen Weg.

Kursprogramm

Dieses Kursprogramm ist:

  • eine Mischung aus Human Design, Energie-Arbeit und Mindset
  • eine Mischung aus Geist, Seele und Körper
  • eine Mischung aus meiner Essenz, Erfahrung und Weisheit

Aufgeteilt in 3 Module, damit du dich auf deine eigene Reise zu dir selbst machen kannst. Wie tief du eintauchen möchtest, wie tief du dein Selbst erkennen und leben möchtest entscheidest du. Mit jedem Modul tauchen wir tiefer ein zu deinem eigenen Design.

Du lernst dich und dein energetisches Design neu kennen und lieben. Für Vertrauen in dich, in dein Selbst. Du lernst noch mehr DU selbst zu sein.

Buche hier die Reise zu dir selbst, zu deinem Selbst.

Und das erwartet dich im Überblick:

  • 3 Module aufeinander aufbauend, einzeln buchbar oder als Bundle.
  • 4 Wochen pro Modul
  • 4 Calls (Q&A) pro Modul
  • Videos & Audios für dein Selbst (Experience Yourself)
  • Workbooks
  • Intensive Begleitung bei Bedarf (ich stehe die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung)

Ich nehme dich mit auf eine Reise, in der du selbst die Antworten in dir finden wirst

Dein Invest

  • Modul 1:   CHF  888.-  (Einführungspreis)
  • Modul 2:   CHF 1'112.-
  • Modul 3:   CHF 1'112.-

Invest einzeln gebucht: CHF 3'112.-

Bundle (alle 3 Module à 888.- )
Invest Bundle: CHF 2’664.-

Buche hier die Reise zu dir selbst, zu deinem Selbst.

Modul 1 – erkennen & lernen

Erkenne und lerne deine Einzigartigkeit kennen
Wir tauchen ein. Wer bist du? Was ist deine wahre Natur? Was ist deine Energie? Was sind deine Juwelen? Wie triffst du Entscheidungen?

Du entwickelst dein Bewusstsein für deine eigene Energie. Du lernst deine Kraft und Juwelen kennen. Du wirst erkennen, in welchen Bereichen du konditioniert wurdest und wo du noch nicht dein Selbst lebst.

Invest: CHF 888.- (Einführungspreis)

Ich öffne dir einen Raum, in dem du erkennen kannst, wie es für dich funktioniert. Was du in dir trägst.

Modul 2 – verstehen & anerkennen

Eine Reise zu den Potenzialen
Wir tauchen tiefer. Was sind deine Potenziale? Was sind deine Gaben und Fähigkeiten? Wie kannst du diese verstehen und aktivieren? Was macht dich so besonders?

Du lernst deine Einzigartigkeit zu verstehen und anzuerkennen. Du wirst deinen persönlichen Herausforderungen und Widerständen begegnen, welche dich in deine Kraft bringen und dich wachsen lassen.

Invest: CHF 1'112.-

Modul 3 – integrieren & leben

Aktiviere dein Selbst
Wir tauchen noch tiefer. Was ist deine Essenz? Was nährt dich?

Wer ist dein wahres Selbst? Was ist deine Lebensaufgabe? Was ist dein Seelenweg? Warum bist du hier?
Du lernst dich auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Du lernst dich in deinem Körper zu spüren. Du integrierst und beginnst dein wahres Selbst zu leben.

Invest: CHF 1'112.-

Mein Wunsch für dich, dass du dich genau so neu entdecken darfst, wie ich in den letzten Monaten. Dass du dein Selbst tiefer erkennst, leben und lieben lernst. Dass du ein Leben lebst, das dir entspricht und dich glücklich macht.